Einstellungen/Scripte/Variablen auf anderen Rechner übertragen

Hallo zusammen,

arbeite mich seit ein paar Wochen in diese geniale Software ein und dank des Forums hab ich die ersten Hürden gut gemeistert. Meine Heizungssteuerung mit FS20-Teilen klappt schon zuverlässig - am Testrechner (Laptop).

Jetzt möchte ich das Projekt „produktiv schalten“, sprich auf einen abgesetzten Steuerrechner übertragen. Gibt es eine Anleitung, wie ich das mit minimalem Aufwand hinbekomme. Würde ungern alle IDs in allen Scripten kontrolieren und am Steuerrechner anpassen.

Hab die SuFu schon gequält, aber vielleicht aufgrund der falschen Begriffe leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe.

Normalerweise sollte es reichen IPS blank auf dem anderen Rechner normal über den Installer zu installieren und dann den KOMPLETTEN Ordner von IPS des Testsystems auf das IPS Verzeichnis des neuen Rechners zu kopieren, bzw. Zu überschreiben.

Hinzu muss dann noch der FTDI treiber der FHZ installiert werden und dann solltest Du wieder produktiv sein.

Gruss
B71

P.s: in der Doku unter Migrationsanleitungen zu finden…