Einstellung Schriftart unwirksam

Hallo Andreas,

ich wollte wegen besserer Lesbarkeit ein paar VarLabel und TxtLabel auf Monospace umstellen. Die Einstellung der Font ist leider nicht wirksam. Sieht nach wie vor gleich aus. Bug?

Gruß
Erich

Welcher Client?

Windoof. Sieht man auch im Studio in der Vorschau.

Gesendet von meinem Mobiltelefon.

Hmm, dann sollte es eigentlich auch funktionieren (vorausgesetzt der Font ist unter Windows installiert).

Naja - bei mir steht nur „Monospace“. Und das ist ja soweit ich das beurteilen kann nicht der Name der Schriftart sondern die Eigenschaft (?). Oder sollte da eine Schriftart mit diesem Titel installiert sein. Die finde ich nämlich nicht. Ist eine Standard Win10 Installation. Google konnte mir auch keine mit dem Titel „Monospace“ bringen.

OK, sehe gerade, dass es die Schriftart Monospace nur unter Android gibt.
Wenn Du als Client Windows gewählt hast, dann sollte diese Auswahlmöglichkeit auch nicht zur Verfügung stehen.