Einsteigerfrage: Welche Funktion hat dieses Symbol

Hallo zusammen,

ich fange gerade an, mich in die IP Symcon Welt einzufinden.

Im ersten Schritt habe ich aus diesem Forum ein Skript genutzt um meine Homematic Installation in die IP-Symcon Instanzen zu übertragen. Das hat auch wunderbar geklappt.

Wenn ich mir jetzt ein Webfront mit dem WYSIWYG baue und bei Kategorie „Räume“ als Startinstanz auswähle, bekomme ich auch eine sehr schöne Darstellung.

Ganz am Anfang der Darstellung steht dabei jedoch ein Symbol, das ich nicht verstehe - wenn ich darauf klicke, erscheint „nichts“.

Ich hänge mal einen Screenshot an. Kann mir einer von Euch sagen, was dieses Symbol ist, wo es herkommt und wie ich es weg bekomme?

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 09.58.38.png

Das < heisst nur das in der Zeile viele Einträge stehen die nicht komplett in der Zeile abgebildet werden können. Wenn die Einträge schon links sind dann passiert auch nichts wenn auf < gedrückt wird. Auf der rechten Seite findest Du dann entsprechend ein > das rückt die Einträge nach rechts dann kannst du mit < wieder nach links zurückwechseln. Das Pfeil nach oben wechselt zur nächst höheren Ebene.