Einsteiger braucht Eure Hilfe

Hallo miteinander,
vor einigen Tagen hab ich mir ein paar HomeMatic Komponenten gekauft. Möchte klein anfangen und dann mein System erweitern.

Zusammen mit der HomeMatic Zentrale hab ich auch die IPS-Software Basic erworben.
Nach div. Startschwierigkeiten ist es mir nun gelungen die Komponenten im Objektbaum angezeigt zu bekommen.
Nur mein WebFront bleibt leer.

Ich will und kann nicht ausschließen, dass ich etwas verkert gemacht hab.

Hättet Ihr vielleicht eine kleine aber verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung für mich, wie ich z.B. ein HomeMatic Funk-Wandthermostat incl. Stellantrieb im WebFront sichtbar bekomme.

Über Hilfe in jeglicher Form bin ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße
Jens

Kannst du mal einen anderen Browser ausprobieren? Irgendwas sieht da bei dir kaputt aus.

paresy

Danke für die schnelle Antwort!
Mit dem Firefox 4.0 auch kein Inhalt

Zeig mal dein Kategoriebaum vom IPSYMCON.

Bitte um kurze Erklärung. Ist hier der Objektbaum gemeint?
Oder wie komme ich an den Kategoriebaum? DANKE

Jo, der ist gemeint.

Sieht zur Zeit so aus:

Das sieht es super aus. Du hast gleich eine PM von mir.

paresy

Ein Dank ans Forum und ganz besonders an den Admin „paresy“!!!
Problem per Fernwartung gelöst

Als Hinweis: Daran lag es… http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=895

paresy