Einschaltzeiten UP Dimmer HM-LC-Sw1-FM

Ich weiß grad nicht ob ich ein Brett vorm Kopf habe oder ob sich bei den Schaltern nach dem Update der CCU was verändert hat.

Hab noch ein paar alte UP Dimmer HM-LC-Sw1-FM in Betrieb. Hab nun den aus dem Flur in die Küche umgesetzt und nun stört mich das dieser sich nach 30min selber abstellt.

Eigentlich bin ich der Meinung das man das über die WebUI Einstellungen => Geräte => Schalter auswählen => und dann dort über „Einstellungen“ in der Parameterliste findet…

Aber die ist bei allen meinen alten UP Dimmern und Schaltern leer… Keine Parameter zum einstellen zu finden.

Bei den neuen Modellen HM-LC-Dim1T-FM alles wie gewohnt…

Wo kann ich denn bei den alten Modellen so Dinge wie Rampenzeiten Ein- und Ausschaltzeiten einstellen?

:smiley:

Welche Sw-Version ?

Software CCU: 1.506 und Firmware des Schalters 1.2

Sollte funktionieren.

Kannst Du gar nix einstellen? Oder musst Du nur auf den Experten-Modus umschalten?

Es lässt sich gar nichts einstellen… Das blöde ist, es muss ja funktioniert haben, denn das blöde Licht geht alle 30min aus… :wink:

Sieht mir eher nach 1.504 aus, da war das so. Habe zwar „nur“ die Schalter (-sw1-), aber auch die lassen sich seit 1.506 wieder einstellen.

War wohl doch das Brett…

Hatte die 1.506 runtergeladen und beim hochladen auf die CCU wohl die 1.505, welche ich vor geraumer Zeit auch geladen aber ausgelassen hatte, erwischt…

Jetztz ist die 06 drauf und alles geht wieder wie gewohnt… :slight_smile: