Einrichtung Pushbenachrichtigung

Moin,

irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch :frowning:

IPS 4.0 ist unter Windows10 eingerichtet und läuft auch soweit. Über die App verbindet sich der Androide auch fein mit Symcon, Allerdings wird das Gerät nicht im Webfront angezeigt, stattdessen wird nur eingezeigt, dass der Servertoken sich geändert hätte. Auch eine Reaktivierung im Notification-Center bringt keine Besserung.

Jemand eine Idee ?

Grüße

Frank

Nach dem Reaktivieren ist die Meldung in den Benachrichtigungen aber weg, oder?
Wenn ja, musst du dich auf dem Handy einmal komplett neu einloggen und dann sollte das Gerät erscheinen.

paresy

Meldung bleibt stehen, auch nach Reaktivierung.

Auch, wenn du das Fenster zu und wieder auf machst?

paresy

Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter: Einrichtung Push auf Galaxy S6

Hatte damit auch meine Probleme gehabt, deren Lösung einige Tage gedauerte. Allerdings mit 3.4 - bin für 4.0 noch etwas feige, weil in einem Test mein ganzes Mysql nicht mehr sauber läuft.

Nachdem ich in meiner „Not“ einmal alles deinstalliert und anschließend neu eingerichtet habe, erscheinen auch die mobilen Geräte im Notification-Center.