Einmalige Ereignis Datumseingabe für eigene Scrpte nutzbar ?

Servus

war im Sommer als die neuen Features 3.0 diskutiert wurde leider nur mit einem Ohr anwesend, drum frag ich mal ganz blöd.

Kann man denn das Popup für die Datumseingabe der zyklischen Ereignissen auch für eigene Zwecke aufrufen und nutzen ?
Also nicht über einen DummyEvent, sondern direkt aus einer eigenen HTML Seite.

Wäre irgendwie hübscher als einem fremden datePicker einzubinden

danke
bb

Nie geplant gewesen und leider auch nicht möglich.

paresy

OK danke.

hab gestern was gebastelt mit einem versteckten dummy Event gebastelt um das Teil zu missbrauchen.
Event wird per Maus gestellt - Script liest dann aus verwendet das eingestellte Datum dann weiter. Event wird dann vom Script wieder deaktiviert.
Hat zwar funktioniert aber war aber von der Plazierung nicht so toll da ja eine Zeile im WF dafür reserviert sein muß.

gruß
bb