Eingegebene Daten an Script übergeben

Hallo,

ich komme mit der Suche nicht vorran. Vielleicht habt Ihr Tips für mich.

Ich möchte im Webfront zwei Felder anzeigen, in die ich über das WF Daten eingeben kann (Start und Enddatum ev. mit einer Kalenderauswahlox) und die dann mit Enter an ein Script übergeben werden, das eine beliebige Auswertung damit erstellt und die Ergebnisse wiederum im WF ausgibt oder einen Chart erstellt.

Wie bekomme ich das hin?

Gr, Stromer

Rein mit IPS, würde ich jeweils für Start und Enddatum eine String Variable anlegen, ein Script für die Variablen hinterlegen, ein dummy Bild im Medien Verzeichniss hinterlegen (wenns geht mit der gleichen größe wie dein Chart)
das Bild als MedienObjekt in den den Baum einbinden und mit dem Script das Bild im Medienordner aktualisieren.
Kalenderauswahlbox wird ohne Programmierung fürs Webfront nicht realisierbar sein, wäre aber mal eine Idee als Standard Variableprofil „~Datum“ für String als neues Feature statt der OSK ein Datums Auswahlbox.

Siehe auch http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/konzepte/variablen/variablenprofile/ ganz unten und http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/konzepte/medien/
Grüße
Marcus