Eingabeverhalten Shutter-Control Messwerteeingabe

Shutter-Modul, manuelle Eingabe der Verfahr-Zeitwerte (z.B. beim Abschreiben aus anderen Modulen):

Verfahrzeiten im „Rauf-“ und „Runter“-Bereich löscht das Betätigen von „Setzen“ die Werte des jeweils anderen (noch nicht gespeicherten) Bereiches.

Wenn ein Klick auf einen der beiden „Setzen“-Knöpfe schon nach dem Speichern die Werte BEIDER Bereiche neu lädt (und den noch ungespeicherten anderen Bereich dabei wieder mit „0“ überschreibt), sollte es logischerweise auch nur EINEN Setzen-Knopf für BEIDE Bereiche geben, der auch alle dort vorhandenen Werte gemeinsam speichert!

Alles andere ist lediglich eine funktionell nicht nachvollziehbare potenzielle Fehlerquelle (nicht richtig hingeschaut zu dem gerade NICHT bearbeiteten Bereich, man glaubt, alles ist gespeichert, erst Fehlersuche zeigt das Fehlverhalten usw… einfach nur ärgerlich)