Eingabe über Telefon (DTMF-Töne)

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man mit der Wago DTMF-Töne auswerten kann? Kennt jemand eine Black-Box die mit der Wago ausgelesen werden kann?
Könnte mir vorstellen damit Licht von der Couch aus einzuschalten…

Grüße
Cali

Setz doch IPS ein… :loveips:

Danke, für den Tipp. Aber ich suche eine professionelle Lösung.

Grüße
Cali

Ach da gibts doch ein nettes IC: SSI 75T201
Ein wenig Elektronik drum rum und fertig :smiley:

Gruß
Dieter

Professioneller gehts nur noch mit IPS :loveips:

Hallo Cali,

also ich habe bei mir eine AGFEO-TK (AS43) im Einsatz. Welche div. Schaltausgänge hat - diese sind wiederum auf die WAGO-DI gelegt und fertig :wink:

allerdings ist hier der Schwerpunkt, von der Ferne div. Sachen im Haus zu schalten (ohne jeweils über Internet sich im Haus einloggen zu müssen)

Tilo

Danke wago-pdm für den Tip. Ist ein Anfang. Habe gesehen das es für die Anlage sogar ein EIB Modul gibt.