Einfügen bzw. Verschieben im Text Parser

Hallo zusammen,
ich benötige dringenst einen Tip, wie man bei der Eingabe der Text Parser Konfiguration Zeilen einfügen oder am Ende eingefügte Zeilen verschieben kann. Als Alternative bleibt mir sonst nur meine aufwendige Konfi zu löschen und noch mal von vorne anzufangen.

P.S. gibt es eigentlich noch irgendwo eine Doku für den Parser
ausser Text Parser - IP-Symcon ?

Besten Dank im voraus,
a.he.

verwende IP-Symcon V2.x

Hi!
hmm, stehe vor dem gleichen Problem…
Gibt’s mittlerweile ne Lösung?

Gruß,
Markus

Nachdem ich keinen Hinweis auf dieses Möglichkeit gefunden habe, war ich jetzt auch 1 Stunde beschäftigt einen Parser neu Anzulegen. Eigentlich hätte ich nur gerne 1 Zeile eingefügt und 2 Zeilen verschoben.

Lässt sich das vielleich auf eine Art Feature-Request Liste bringen?
Oder wird der TextParser von den Anwendern nur selten genutzt - und es gibt bessere „händische“ Lösungen?

Grüße

Moin!

Verschieben der Rules ist mir nichts zu bekannt.

Alternativ geht eine Erstellung/Änderung per Skript:
WWWReader_Update Page geht auf RPI nicht - Seite 2

Oder als „richtige“ Alternative die PHP Funktionen „preg_match“, „preg_match_all“, „strpos“, „substr“, …

Grüße,
Chris