Einfach mal Danke sagen

Hallo,
wollte hier nur einfach mal Danke sagen für die tolle Software IPS und IPSStudio und besonderen Dank geht an Fonzo dem ich zu verdanken habe, das ich mir IPS und IPSStudio zugelegt habe. er hat mir das in einem anderen Forum nahe gelegt und empfohlen und noch einen ganz besonderen Dank geht an Bumaas für die tolle Unterstützung seit Monaten und die Empfehlung von dem Homematic System, vorher hatte ich einen zusammen gewürfelten Haufen. Es ist zwar irgendwie sehr schwer mich damit zurecht zu finden was die Skripte/PHP schreiben angeht, aber möchte das alles nicht mehr her geben und keinen Euro bis jetzt bereut.

Danke natürlich auch an alle anderen hier im Forum.

Musste ich einfach mal loswerden. :smiley:

Das freut mich ja für Dich dann weiterhin viel Spass mit.

Dann kann ich mich ja gleich mal anschließen, wenn es denn so einen Thread schon gibt. Ich danke mal allen hier im Forum, die über all die Jahre so viel an Skripten gesammelt und allen zur Verfügung gestellt haben. Und ich möchte mich auch stets für die freundliche Hilfe hier bedanken und für die vielen neuen PHP Module, die ich jetzt von anderen nutze und die mir das Leben im Alltag erleichtern. Das musste auch mal gesagt werden :).

Da kann man sich nur anschliessen.
Was mich an diesem Forum anspricht, mal abgesehen von den technischen Informationen zu IPS, ist der Umgangston der Forummitglieder untereinander. Klar, es darf auch mal einer mal ausrasten. Aber in der Regel beruhigen sich die Wellen schnell wieder.

Danke an alle, die ihre Hilfe anbieten.
Wie heißt es so schön: Hier werden sie geholfen.:loveips:

Ich schaue nur in ein Forum (dieses) täglicht rein und dann kommt lang nichts.

Gruß Joachim

… muss ich mich auch anschließen. Gegeüber manch anderen Foren ist der Umgangston
hier erfrischend angenehm.

Gruß
Jürgen

Hallo Stefan,

danke für dein Lob. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. IPS ist schon lange zu meinem Hobby geworden und da finde ich es immer toll wenn man sich gegenseitig austauschen kann.

Gruß

Burkhard

PS: Wenn bald 5.0 vor der Tür steht, wäre es doch toll, wenn das IPS-Team mal wieder ein Usertreffen veranstalten würde. :smiley:

Software IPS und IPSStudio sind super!!!Ich möchte mal auch bedanke für diese Entwicklungen!!!

Hallo,ich möchte mich auch bedanken, denn dieses Forum besticht echt durch sein Wissen und Hilfsbereitschaft .
Ich bin erst auf Symcon gestoßen als Mediola die geliebte SUS eingeführt hat und ich bin jetzt froh diesen Wechsel gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das ist wirklich guter Wechsel!