Einen Bereich für die Systeme

Hallo,

angeregt durch ein Posting gerade im PC & HMI Unterforum, habe ich mich gerade gefragt, was wohl andere für „IP-Symcon Client und Server“ haben, also was für Rechner als Server und als Clients genutzt werden.

Habe schon einiges interessantes hier gesehen, angefangen vom kleinen Stromsparwunder, über den schicken kleinen bis hin zu dem großen Powergerät.

In der MCE Community haben wir einen Bereich myMCE, da kann jeder seine Systeme vorstellen. Das ist auch geradezu ideal für Neueinsteiger, die sich noch nicht auskennen. Die können die Systeme dann als Referenz heranziehen.

Was haltet ihr von einen solchen Bereich auch für hier im Forum?!?

Ich fände das interessant :).

finde ich auch interessant. Im www.bus-profi.de Forum hat jeder der möchte auf seiner „About“-Seite Informationen über seine Systeme und Planungen ;).
Hier im Kontrollzentrum habe ich nichts vergleichbares gefunden.

finde ich auch gut, da bekommt man bestimmt neue Ideen!

Im Auto-Forum haben wir auch eine Userpage wo jeder sein Fahrzeug vorstellen kann. zz. sind bei mir >1200 Klicks, also wird das auch von anderen angeschaut.
http://www.auto-treff.com/bmw/userpagessort-H.html

Gruß Christian

PS. IPS im Auto??? :slight_smile:

Geht, schon getestet :wink:

Toni

Hat schon jemand einen Motorsteuerungsbrick :wink:

Hmm, ich hatte das vorletzte Woche getestet… nun ist mein Wagen in der Werkstatt da ich ein neues Steuergerät brauche :frowning: