Eine andere View aus einer View aufrufen?

Servus,

finde dazu leider nix.
Wie kann ich aus einer zentralen View direkt zu einer „fremden“ View im gleichen IPSview springen,
also zB von meiner View eine Kunden-View starten?

Am entsprechenden iPad ist in IPSview die Verbindung natürlich eingerichtet.

Ich hab es über einen Button mit dem Widget für iOS Client „Program starten“ versucht mit jedem dieser Parameter:
ipsview//view/EG_1
ipsview//verbindung/EG_1
ipsview//EG_1

EG_1 ist die view (bzw. Verbindung) die ich starten will

Da geht aber nix.
Nun ist die Frage ob das einfach nicht geht oder ob jemand sagen kann wie ich den Parameter setzen müsste?

Eben hab ich das noch bei @Brownson auf der Website gefunden:
ipsview://?Host=x.x.x.x&Port=82&User=license@domain.xy&Pwd=myPassword&View=MyView&SSL=Y&WebfrontUser=MyWFUser&WebfrontPwd=MyWFPwd

Aber hier hab ich das Problem das ich nicht weiss wie ich den Zugang über IPmagic (Port hab ich mal 3777 genommen) und die Authentifizierung über ViewConnect eintragen soll?

Eine gute Idee fand ich noch das über eine HTML Seite zu lösen, das ist hier beschrieben, ist aber halt nicht das was ich machen möchte.

Danke und Gruss Seppm

Der Client unterstützt auf jeden Fall den Aufruf über das url Schema, die zugehörigen Parameter kannst Du Dir im Client Tab des Designers zB über Mail senden lassen :wink:
Den Wechsel einer View aus einer laufenden App hab ich noch gar nicht getestet, bin mir da aktuell
nicht sicher ob das funktioniert.