Einbindung iPhone Dock

Hallo zusammen,

brauche mal einen Tip, ob und wenn ja wie man folgendes realisieren kann.

Habe in meinem IPS Server eine M-Audio 1010LT und beschalle damit Wohnzimmer, Küche etc… Quellen sind entweder per Mediaplayer abgespielte Webradios oder itunes.

nun zum Problem.

ich will Musik , welche ich auf dem iPhone habe oder exclusiv nur per APP zu emfangen ist ( Deluxe … ) an die M-Audio Karte weitergeben und diese dann im Wohnzimmer oder in der Küche hören.
Mein Problem ist, wie schalte ich den Line-In oder einen der Eingangsports per IPS so, dass dieser anstelle der eigentlichen Quelle ( itunes oder Webradio ) genutzt wird.

Hoffe das war nicht zu kompliziert. Die Software von M-Audio läßt das schalten und damit zuordnen, welcher Eingang auf welchem Ausgang zu hören ist zu, aber dies halt nur innerhalb des Mixers. Ich bräuchte quasi eine Schnittstelle.

Besten Dank im Voraus

Thomas