Einbindung des Poly Status Indicator

Liebe Community,

hat jemand mal versucht den Poly Status Indicator in IPS einzubinden?
Das ist ein kleiner Licht-Ton-Würfel mit dem sich via USB verschiedene Signalisierungen realisieren lässt, wie div. Farben ein/aus/blink/dim/RGB, Ton ein/aus etc. Gedacht ist es als „busylight“ für Statusinformation aus Softphones.

However, gibt’s gemäss diesem poly developer post ein dokumentiertes SDK zur freien Verfügung, man erhält es ein paar Minuten nach der Registrierung.

Leider fehlen mir nun die Kenntnisse und Zeit ein IPS-Modul zubauen respektive wie diese .Net 4.0 dll eingebunden werden kann?

Daher die Frage an euch ob jemand den Indicator schon eingebunden hat oder beabsichtigt es zu tun? Beim Testen kann ich gerne mithelfen.

Beste Grüsse
Jett

PS: Dem SDK liegt übrigens ein kleines GUI Testprogramm bei, mit dem sich der Würfel ansteuern lässt.