Hallo, in der Firma nutzen wir Lovable um KI Webseiten zu erstellen.
Nun hatte ich gedacht ein Dashboard für meine Anforderungen in Symcon von Lovable erstellen und in Symcon einbindungen zu können.
Das müsste über die Variable HTMLbox ja funktionieren.
Allerdings haben die Lovable Seiten Unterverzeichnmisse und ich weiß nicht wie ich in Symcon damit umgehen soll. Ich kann mit dem Script schließlich keine Unterverzeichnisse nutzen.
Symcon läuft bei mir auf einem Ubuntu Server.
Oder doch? Kann mich bitte jemand aufschlauen? Danke im Voraus
Welche Visualisierung nutzt du? Bei der Kachel Visu ist es vermutlich am einfachsten wenn du die KI direkt ein Modul erstellen lässt mit dem PHP/HTML SDK. Dann hast du auch direkteren Zugriff auf alle symcon Funktionen. Das über eine html Box zu steuern ist ja nur so mittel geil …
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin kein programmierer und SDK hört sich immer nach solchem an.
Ich möchte lediglich in einem HTML Dashboard meine Werte und TABs grafisch schön aufbereitet sehen. Variablen darstellen usw.
Die Modulentwicklung in Symcon ist doch bestimmt noch aufwendiger oder?
Ich schaue es mir mal an und melde mich bestimmt noch 1,2 oder 20 mal dazu
Danke