Einbinden einer Ip-Kamera von Guetebrück

Hallo,
Habe hier eine Domkamera von Guetebrück (EcoFD-2410), die sich einfach nicht in IPS einbinden lassen möchte.:confused:
Ich finde einfach keinen Zugang zu einem Bild oder Stream.
Alles was ich bis jetzt zum Laufen bekommen habe, ist der Stream über RTSP.
Ich habe gesehen, dass die Kamera einen FTP-Server füttern kann, was mich aber auch nicht weiter bringt.
Da sich hier schon einige mit der Materie beschäftigt haben (ich auch, aber ohne Erfolg), kann mir vielleicht jemand mal einen Wink geben.
Ziel soll die Überwachung der Haustüre sein.
Bild bei Bewegung oder Stream ist erst mal egal.
Die Anzeige soll im Webfront auf dem iPad eingebunden werden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Jens

Probier es doch mal mit dem VLC-Plugin für Firefox.

<?
SetValue(48790 /*[Test\Camera\Webfront\Kamera]*/, '<EMBED TYPE="application/x-vlc-plugin"
                 name="vlc"
                 autoplay="yes"
                 loop="no"
                 width="320px"
                 height="240px"
                 volume="0"
                 target="rtsp://admin:admin@ip_der_cam/0">
               </EMBED>'
                );
?>

So habe ich einen Zugang zu einer extrem exotischen IP-CAM bekommen.

Evtl. mit dem Parameter /0 spielen oder auch ohne.

Für deinen Browser muss natürlich bei der Installation ein Plugin angeboten und installiert werden.

Die ID 48790 ist hier eine STRING-Variable mit ~HTMLBox-Profil.

Danke Wener,

Das funktioniert schon mal.
Das Plugin schmiert zwar beim Umschalten der Seite ab, aber das ist ja schon mal ein kleiner Erfolg!:):):slight_smile:
Aber ich glaube nicht, dass das die optimale Lösung für mich ist, da ich diese nicht auf dem iPad nutzen kann.

Freu mich aber, dass es jetzt nach 3 Tagen testen einen kleinen Erfolg gibt.

Danke
Jens

Ja, das VLC-Plugin ist leider ein wenig instabil.

Mit 1.1.9.0 sollte es eigentlich gehen. :wink:

seit 1.1.11 sind die Abstürze geringer geworden, aber trotzdem Danke für den Tip.

Hallo,

was ist das x-vlc-plugin, und wo muß es hin für die IE.

Gruß UWe

Hier geht das Thema weiter :rolleyes: