Ein Ring steuert Geraete.

Demnaechst :slight_smile:

https://d2pq0u4uni88oo.cloudfront.net/projects/841093/video-350596-h264_high.mp4

Ich seh da ein ganz neues Krankheitsbild entstehen… nach dem Tennisarm, dem Ipad-Ellenbogen jetzt der Ring-Finger gg

Die Krankheit mit dem Ring-Finger gibts schon länger, nennt sich Ehe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Scherz bei Seite: an sich finde ich diese Idee gar nicht sooo schlecht. Mal sehen ob sich so ein System durchsetzten kann.

Lg

Torben

Was mir fehlen würde wäre das Feedback, denn was hier so schön in die Luft gemalt wird sieht man ja gar nicht in Wirklichkeit (:D) und Gesten erfordern sehr viel Erinnerungen (man muss sich die ja alle genau merken)… ich hab da so meine Bedenken.

Und neu ist die Idee nicht: http://www.chip.de/video/Universal-Fernbedienung-Kymera-Magic-Wand-Video_44150927.html