Eigenlob stinkt

Darum hier ein Zitat aus einem anderen Forum:

„homeputer vs. ip-symcon vs. casys vs. …“

Hallo,
ich kann sagen, ich habe beide Programme getestet. Contronics Software (Studio Version) am Anfang, bin doch jedoch schnell auf IP Symcon umgestiegen und das ist Software erster Güte. Total flexibel, wird in PHP programmiert, gute und schnelle Hilfe wegen einem Forum mit vielen Mitglieder, Webinbterface, etc.
Die liste der Vorteile ist endlos lang.

Quelle: http://www.foren.de/system/thread-homeputervsipkasymconvscasysvs-haforum-53111-2304083.html

Danke – und ein Ansporn noch besser zu werden …

MST

PS: morgen am 4. Advent kommt das neue IP-Symcon zunächst als Beta.
Es hatte alle Test bestanden und läuft auf unseren Rechnern stabil und zuverlässig.
Nach außen hat sich nicht viel verändert und es kommen auch wenig neue Funktionen hinzu - dies wird einige freuen :rolleyes:
Dafür wurden Kernteile des Programm komplett überarbeitet. Dies hat viel Zeit in Anspruch genommen. Es hat sich aber gelohnt.

Dort mußte ich auch noch rein schreiben, speziell wegen dem Englisch…:slight_smile:
Multikulti Sprachdateien wären sicherlich nicht schlecht, aber so „dramatisch“ ist der Umgang mit dem Engllischen nun auch nicht.:slight_smile:
Kann es sein, dass der Link um die Wiki im PDF-Format zu „downloaden“, nicht funktioniert?
Edit: Sorry, ich dachte, es sei eine Ipsymcon Anleitung im PDF-Format, schade, das wäre nicht schlecht…:rolleyes: wäre Handbuch gewesen:) .