Eigenes Variablenprofil (Dimmwert) wird nicht übernommen?

Hallo
Habe für den Status Dimmwert ein eigenes Variablenprofil erstellt.
Wenn ich dann in den Variablen-Eigenschaften dieses Profil eintrage,
und ein Aktionsscipt hinzufügen, wird Automatsich wieder der Haken
bei Standardprofl ~Intensity.100 gesetzt.
Warum ?
Danke für eine Antwort.

Hi Günter!

Wird dann auch wirklich das Standard-Variablenprofil verwendet, statt deinem?

Bei mir sieht das mit einem eigenen Variablenprofil so aus und es wird auch ordentlich mein eigenes Variablenprofil verwendet:
2015-04-06 12_25_34-IP-Symcon Verwaltungskonsole.png

varprof3.png

Falls du da noch Probleme hast, dann wäre ein Screenshot praktisch :slight_smile: Und ein paar mehr Infos zu deinem IPS bzgl. Plattform und Version :slight_smile:

Grüße,
Chris

Hallo Chris,
habe es mit dem Variablenprofil hinbekommen, es werden nun im Webfront 10% farblich darbestellt.
Ich bekomme es aber nicht hin einen Wert zu senden, da ich nicht die Gruppenadresse
finde die dafür zuständig ist.

Verwende IP-Symcon 3.3#3645 und ETS5
MDT Dimmaktor 4Fach AKD-0401.01

Du kannst doch bei dir in der ETS nachsehen, oder?

paresy

Habe es bei den Gruppenadressen"siehe Bild" versucht

Dir fehlt der wichtige Kanal Nummer 3. Dimmen Absolut! :smiley:

paresy