Eigenes Icon für Status einer BoolenVariable

Hallo,

habe mir bei http://www.iconshow.de/shop/index.php?cPath=60&SESS=4de69e63be0c7ab48484575f551cf46e einige Icons gekauft.

Nun würde ich gerne einen Status einer Boolean Variable nicht mit einem Text sondern mit einem Icon darstellen.

Also am Beispiel Fenster: Nicht „geschlossen“ oder „geöffnet“ sondern ein Icon mit offenem Fenster bzw. eben geschlossenem.

Leider bekomm ich das nicht hin.

Habe ein neues VariablenProfil erstellt. Siehe Anhang.

Aber leider bekomm ich das Icon im WebFront nicht dargestellt.

Was mach ich denn verkehrt?

Doch, das funktioniert alles wie gewünscht. Schau mal ganz nach links, da ist dein Icon.
Ich glaube, Du möchtest auf der rechten Seite anstatt Text ein Icon anzeigen; das geht nicht (zumindest nicht out-of-the-box).

Ja genau. Das wäre mein Wunsch gewesen. Aber OK. Wenn es nicht geht, dann bleibt es eben bei Text. Trotzdem Danke.