Eigene PHP Seite einbinden

Hallo,

ist es möglich eigene PHP-Seiten einzubinden und einen Menüeintrag (oben und unten) zu erstellen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Sid

Hi,

ich versuche dir mal zu helfen.

Im WebFront Konfiguratorkannst du z.b. eine eigene Seite hinzufügen.

Aber es gibt hier im Forum schon einige Anleitungen für das einbinden einer eigene Seite.

Forum suche (eigene Seite)

MFG Franz

Hi,

leider ist alles was ich gefunden habe, das Erstellen von einem Modul mit externer Seite. Ist halt nur über die obere Menüzeile bedienbar. Hätte gerne auch das untere Menü benutzt.

Habe ein Modul erstellt vom Typ ExterneSeite ID:item2767
meine Frage kann ich dieses Modul mit einem Script starten?

Und ich hätte noch eine Frage, kann man die IP-Symcon Seite in einem Frame darstellen? Wenn ich die Seite in einem Frame anzeigen lasse, sehe ich kein Menü vom root:IP-Symcon-Kategorie :confused: , Untermenü für DWD funzt aber…

Danke + Grüße
Sid

in angegebenen Link steht es doch drinnen wie man eine Seite lädt.

WFC_SwitchPage - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Und ich hätte noch eine Frage, kann man die IP-Symcon Seite in einem Frame darstellen?

Nein.

sorry, überlesen…Vielen Dank!