Eieruhr im WebFront

Ich kann mich nur wiederholen: „Das musst du bitte etwas genauer erklären“

Bei Aktiv = Aus geht der Aktor an wenn wenn die Eieruhr ablaufen ist.

Ich habe jetzt schon viele Möglichkeiten durch probiert aber bisher kein Erfolg.

Ich dachte du möchtest bei Ablauf der Eieruhr eine Variable schalten? Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Dann müsstest du mir erst einmal erklären, was du vorhast, dann kann ich bestimmt nochmal ausholen ob und wie das mit dem Modul funktioniert.

Wie schon geschrieben.
Und natürlich wieder aus wenn die Eieruhr abgelaufen ist.

Da musst du schon auf die Aktiv-Variable reagieren (bzw. die von außen aktivieren, wenn der Aktor scharf geschaltet wird). Ein Skript brauchst du meiner Meinung nach nicht, da du wunderbar die Aktionen des Ereignisses verwenden kannst.

Vielleicht ist für deinen Anwendungsfall auch die Treppenhauslichtsteuerung die bessere Wahl. Die Eieruhr versteht sich eher als „Baustein“, damit man das Timing in seinen Skripten und Ereignissen auslagern kann, die Treppenhauslichtsteuerung schaltet den Aktor dann auch gleich noch selbst in beide Richtungen.

Durch Auslösende Variable ‚Aktiv‘, Auslöser ‚Bei Änderung‘ und Aktion ‚Auf auslösenden Wert schalten‘ läuft es wie gewünscht.