EIB Zustände Button verändert sich nicht.

Hallo,

Ich hab da ein problemchen mit Webfront/Eib wenn ich eine Instanz erstelle und mit den benötigten informationen füttere (Gruppenadresse) klappt der Test (Ein Aus) super. Wenn ich Webfront öffne ist der Button Rot (Aus) drück ich ihn sende er zwar eine 1 schaltet mein Licht an, aber IP Sym bekommt das irgendwie nicht mit, daß es An geschalten ist und bleibt Rot und kanns nicht mehr ausmachen.
Wenn ich allerdings an den Lichtschalter betätige, verändert er seinen Status sehr wohl (EIN, AUS). Habt ihr ne Ahnung?

Hast Du vielleicht die Adresse des Tasters und nicht des Aktors für die Rückmeldung drin?

Naja die Gruppenadresse ist schon richtig, da legt man ja beides in der ETS rein Taster + Aktor. Was mir schon gekommen ist braucht vielleicht IP SYMCOM die bestätigung über eine 2 Gruppenadresse ob das Licht geschalten ist?

@Targa - Welche Version von IP Symcon verwendest du ? Wie kommst auf den Bus ?
Alte Versionen hatten das Problem. Mit der neuen 2.2er Beta sollte es gehen.

Gruß epogo

He danke hab die Beta geladen und hat funktioniert:loveips: