EIB mit Moeller

Hallo, ich wil ein Moeller Xcomfort instalatie koppelen mit ein EIB Port von Bab-tec. ich habe ein projekt mit 350 actoren Xcomfort aber kein shöne visualisatie, mit das Eib-port kan das.
had jemand das shön einmall gemacht (adressen EIB-Xcomfort koppelen) mit Ip-Symcon?

danke, Ron (aus Holland aber das haben sie shon gelezen denke ich…sorry)

350 moeller aktoren?? Was ist das für ne geile anlage bitte? :open_mouth:

es ist ein villa, aber ich mag das nie mehr mit Moeller so gross, Eib ist besser, denke ich.

Ron

p.s. 350 actoren ,3 usb gateways und ein pc, 1 home maneger.

Wenn es dir nur um die Viusalisierung geht, warum nimmst du dann nicht einfach nur IPSymcon? Mit dem Webfront kann man schon sehr viel machen und es kommt dem Homemanager von Gira auch sehr nah ;).

Ausserdem mußt du so nicht alles doppelt machen, das sind unnötige Fehlerquellen.

Wenn du aber richtige Probleme mit Moeller hast, dann mache alles direkt auf EIB, sonst wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Deine Aktoren wirst du bestimmt sehr schnell los hier im Marktplatz wenn du vernünftige Preisvorstellungen hast - ich würde sehr gerne noch zuhause meine ca. 100 Moeller Xcomfort Aktoren aufstocken wenn der Preis stimmt ;).