EIB Group

Hallo Zusammen,

ich habe gerade 2.0 installiert und versuche EIB wieder ans Laufen zu bringen. Wenn ich eine Instanz (EIB Group) hinzufüge, die entsprechende Gruppenadresse eingebe und die Function Switch auswähle, dann im Testcenter An oder Aus drücke, erscheint die Fehlermeldung „Group is not configured as Switch“. Was mache ich hier falsch? Habe auch schon andere Gruppenadressen mit anderen Funktionen ausprobiert, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung.

Danke

Christian

Ich habe IPS nochmal installiert doch ich erhalte immer die Fehlermeldung „Warning: Group is not configured as ‚Switch‘“ muss ich irgendwo etwas anderes Einstellen?

Da scheint bei der Konfiguration was falsch zu gehen. Ich gucke mir das Morgen mal an.

paresy

Hat sich ein ganz blöder Fehler eingeschlichen. Ein Fix dafür ist im LiveUpdate.

paresy

Danke paresy,

funktioniert jetzt. Habe es dann aber mal mit drivestep oder drivemove ausprobiert, kommt die gleiche Fehlermeldung beim Test Center. Jedoch kann ich über ein Skript diese Befehle ausführen, was gestern mit switch auch nicht funktioniert hat.

Christian