EgiGeoZone vs. Geofency

Moin !

es gibt hier 2 Module zum Auswerten von Geofency Hooks - da wir gemischt Android und IPhones im Haushalt haben: Welches ist die richtige Wahl ?

Oder ist es tatsächlich so, dass ich das Modul Geofency aus dem SymconMisc von Paresy für die IPhones und das Modul EgiGeoZone von Pio extra für die Androids installieren muss ?

Gruß,
Tom

Hi Geofency gibt nur für IPhones und das Modul EgiGeoZone gibt es nur für Android…

Wenn du eine APP für beide Systeme haben willst, schau dir mal Owntracks an :wink:

OK, danke für den Tip - aber ich meinte eigtl. eher die Module, die die Webhooks entgegennehmen. Getrennte Apps ist klar, aber lassen sich die Webhooks in IPS ein einem der beiden Module gemeinsam empfangen ?

Hm müsste mal ausprobieren, senden ja unterschiedliche Formate…

owntracks sieht auch nett aus - hast du inzwischen Infos, wie man die mqtt requests in IPS ausgewertet bekommt oder machst du das mit http privat ?

Mit owntracks könnte ich vlt. das life360 und geofency in einer app zusamenfassen…