Editor und Auto IP?

Wenn ich den Autostart über eine IP habe kommt ja nicht mehr das Auswahlmenü und somit komme ich nicht an den Editor.
Gibts da eine Lösung oder finde ich die nur nicht?

P.S. Ich möchte also den Editor direkt für ein einzelnes WF anspringen, z.B. so:
https://192.168.2.25:85/#58020 - Editor

Ich denke das wird nicht gehen, da man den Editor nicht direkt ansprechen kann…

Ich würde die AutoIP rausnehmen, und vom Device entweder direkt das WF Ansprechen (https://192.168.2.25:85/#58020) oder eben auf die Auswahlseite um in den Editor zu kommen (https://192.168.2.25:85).

Oder brauchst du direkten permanenten Zugang zum Editor?

Asonsten weiss paresy bestimmt mehr :wink:

Ich habe die Auto IP am Server abgeschalten und gehe über das Menü. Ist schon o.k. so.:wink:
Direkt wäre mir halt lieber gewesen.