ECHOREMOTE Funktion

Hallo;)

Ich komme leider mit dem PHP nicht klar :wink:

Kann mir einer sagen wie ich das Script schreiben muss wenn ich eine Durchsage über Alexa Remote machen möchte mit erhörter Lautstärke und nach der Durchsage wieder die ursprüngliche Lautstärke?

Mit diesem Skript was ich angefangen habe komme ich leider nicht weiter.:confused:

Arbeite meistens mit IPS-View und dem Workflow, da finde ich jedoch diese Funktionen gar nicht.

<?php

//Start writing your code here

$InstanceID = 29512;
$text_to_speech = "Brandalarm verlassen sie umgehend das Gebäude";
$volume1 = 80; //in Prozent
$volume2 = 25; //in Prozent

ECHOREMOTE_SetVolume(int $InstanceID, int $volume1);
ECHOREMOTE_TextToSpeech(integer $InstanceID, string $text_to_speech);
ECHOREMOTE_SetVolume(int $InstanceID, int $volume2);
?>

Danke:)
Alex

Hi Alex,

lass mal die Datentyp-Bezeichner bei deinen Funktionsaufrufen weg


<?php 

//Start writing your code here 

$InstanceID = 29512; 
$text_to_speech = "Brandalarm verlassen sie umgehend das Gebäude"; 
$volume1 = 80; //in Prozent 
$volume2 = 25; //in Prozent 

ECHOREMOTE_SetVolume($InstanceID, $volume1); 
ECHOREMOTE_TextToSpeech($InstanceID, $text_to_speech); 
ECHOREMOTE_SetVolume($InstanceID, $volume2); 
?>

Super danke :slight_smile: wär ja e einfach :wink:

Aber er stellt die Lautstärke so schnell ein das sie bei 25% wiedergegeben wird.

Kann ich das auch verzögern oder ist das recht mühselig?

Danke

IPS_Sleep, nur darauf achten das die Verzögerung nicht zu lang ist. Also bei sehr langen Ansagen, wenn Du dann ins das Timeout des PHP Skripts gelangst nicht geeignet.

Super Danke

Alex :slight_smile:

Hat schon jemand das Problem gelöst bekommen die Dauer der Durchsage zu ermitteln?