Easy Pad 1000

Teste gerade IPS auf dem Easy Pad 1000, Android 2.1 inkl wlan und Lan sowie usb 3G stick
sieht aus wie Ipad clon
Webfront läuft schnell und gut

ideale Alternative

lg

Bim

Wie sieht es mit Scrollen im Webfront aus? Bei mir ging es nicht …

Mein EasyPad1000 hab ich Aufgrund der „Verarbeitung“, des nicht funktionierenden Android-Market, der Stromsteckers mit Wackelkontak wieder zurück gesenden :frowning:

Mal sehn - vielleicht gibts doch ein iPad … :confused:

Grüße

Andreas

Hallo Bim,

welchen Browser verwendest Du ? Bei mir läuft das Webfront weder mit Opera, Firefox 4, Dolphin, Skyfire oder dem interen HTC-Browser unter Android 2.3.1 richtig. Entweder lässt es sich nicht richtig scrollen, oder es treten PHP-Fehler auf. Absolut kein Vergleich zum IPhone.

Gruss
Bernd

Kann Bernd leider nur zustimmen… Habe mir für IPS ein Archos 10.1 geholt aber auch hier funktioniert das Webfront mit keinem verfügbaren Browser richtig.

Echt schade!
Und auch die Verarbeitung vom iPad ist deutlich besser.
Wäre ich nicht so ein Apple-Gegner würde ich mir ja glatt eins holen… :wink: