Dynamisches Icon (.Reversed) funktioniert in Android App nicht

Für den Zustand des Garagentors nutze ich den String-Anhang „.Reversed“ im Profil damit das dynamische Icon (Garage Auf/Zu) richtig angezeigt wird.

Im Browser funktioniert die „.Reversed“ Funktion auch wie beschrieben und das dynamische Icon wird richtig angezeigt. Allerdings funktioniert das in der Android App nicht und das dynamische Icon wird hier nicht richtig angezeigt.

Aus meiner Sicht ein Fehler in der Android App, aber vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch.
Wie bekomme ich das dynamische Icon in der Android App richtig angezeigt?

Christian

ANDROID APP:

BROWSER:
browser

PROFIL-EINSTELLUNG:
variable

PUSH

Laut Beschreibung keine derartige Limitierung genannt, also dann vermutlich ein Fehler bzw. fehlende Implementierung in der App?

https://www.symcon.de/service/dokumentation/komponenten/visualisierungen/mobile/

Das klingt wirklich nach einem Fehler, den wir uns anschauen!

Fürs erste könntest du am Profil in den Assoziationen direkt das Icons definieren. Also Garage-0 und Garage-100

paresy

1 „Gefällt mir“

Danke für den Workaround. Funktioniert super!

Fix kommt zum nächsten App Update.

paresy