DWD-Wetter via IPS

Hallo,

ich frage mit einem WWW-Reader den Vorhersagetext des IPS-DWD-Wetterdiensts ab.

Die Adresse lautet für HEUTE:
https://live.ip-symcon.de/dwd/forecast/text/16/0

Seit neuestem wird der Host, auch bei Eingabe im Browser, nicht mehr gefunden.

  • Funktoniert bei Euch die Adresse???
  • Wurde was geändert???
  • Hat sich die Adresse geändert???

Grüße
Proxima

Ja. Schon seit Jahren :smiley:

Das ist die neue Adresse: https://dwd.symcon.de/forecast/text/16/0

paresy

PS: Wir haben die DNS Einträge heute für die live.ip-symcon.de Domain entfernt, da heute früh das Zertifikat dafür ausgelaufen ist, und wir die Domain seit Jahren nicht mehr nutzen. (IP-Symcon 3.4 war die letzte Version, die diese noch genutzt hat)

paresy

Jetzt nutze ich selber seit wenigen Wochen auch endlich Version 5.x statt 3.4 Aber ist es wirklich notwendig wegen eines Subdomain Zertifikat hier den alten Systemen die Nutzung abzuschneiden?