DWD Vorhersage fehlerhaft

Hallo,

ich habe mir bisher die DWD Daten als Wettervorhersage eingebunden.

Nun ist mir gerade aufgefallen dass das Vorhersagefenster gar nicht aktualisiert wird.
DWD Fehler

Hat hier jemand eine Idee?

MfG, Tom

PS: Hat noch jemand einen Link in welchem verständlich beschrieben wird wie die Fenter zu verkleinern gehen. Ich sehe auf meinem ipad die Fenster nur mit Scrollbalken. Irgendwo wurde das schon mal beschrieben, kann es aber nicht mehr finden.

Das Bild was Du zeigst, hat mit dem internen IPS DWD Wetter nichts zutun.
Das ist eine eigene Wetterseite.

Wenn da für die ftpServerDWD.php kein Trigger hinterlegt ist, aktualisiert sich da nichts. Da dein letzter Zugriff darauf wohl im März war, solltest Du auch die konfigurationWetter anpassen. der FTP-Server hat sich nämlich geändert.

Das ganze ist auf der entsprechenden Seite hier im Forum zu finden.