DVBVIEWER & IPS - Webfront

Hi Leute,

ich denke ich bin nicht der einzige hier, der DVBVIEWER nutzt. Gibt es schon jemanden der das Webfront oder ähnliches in den DVBVIEWER eingebunden hat???

Ich habs auch.

Die Frage ist: Was hast du genau vor?

dito…

mal ne Frage an die DVBViewer Nutzer. Hat es jemand auf Win2003 laufen. Wenn ja, stabil. Ansonsten setz ich mir wieder MYTHTV auf.

Habs auf win2003 laufen, zwar nur als server, aber habs auch schon zum schauen genutzt und war eigentlich soweit zufrieben…

Moin,

hab auch noch mal ne Frage, fast zum Thema:) Hat einer den DVBviewer Server unt Win2008 laufen?

Ich stell mir das z.B. so vor, das ich ein Menü habe das ich auswählen kann, so wie man Videos, Musik, Wetter auswählen kann. Das Menü nennt sich dann z.B. IP-Symcon. Dort sehe ich dann bestimmte Werte oder auch das Webfront. Eine Bedienung des Webfront’s oder die Steuerung des IPS’s wäre genial.

Hätte ja sein das jemand sowas umgesetzt hat, sieht aber nicht danach aus…

So, hab mich auch für den DVBViewer entschieden. Läuft alles wie gedacht und habs mal ins Webfront gehängt. Ist noch nicht ganz fertig.

Hi Dutch83,

ich hab WVBViewer auf nem 2k8 Standard istalliert, und zwar für Servcie-Zwecke:

Auf meinem Server ist ein Konglomerat aus 4theRecord Argus & MediaportalTV-Server beheimatet. Ab uns zu brauche ich DVBViewer um bestimmte Funktionen der SAT-Karten und der CI/CAM-Module zu testen/überprüfen.
Funktionieren tut der DVBViewer klaglos (wenn das die Frage war)

@RWN

das ist natürlich ein cooler Hingucker :slight_smile: sehr cool…