Durch IPS_SetVariableCustomAction() gelöschte Aktionen unter iOS weiter verfügbar

Hallo,

auf gucky’s Rat hin, übertrage ich mal meinen letzten Bug-Report aus dem Bug-Tracker hierher.

Folgendes Problem in der iOS-App:

Löscht man bei einer Variablen (z.B.) Integer mittels IPS_SetVariableCustomAction(12345,1); die Aktion, so ist diese im WebFront nicht mehr editierbar. In der iOS-App bleibt jedoch die zuvor zugewiesene Aktion verfügbar.
Zwar verschwindet hinter der Integer Variablen der Pfeil, der signalisiert, dass man die Variable editieren kann, klickt man diese jedoch an, so bekommt man die Werte-Auswahl angezeigt. Bei Auswahl eines Wertes wird die zuvor zugewiesene Aktion ausgeführt.

Die Andoird-App verhält sich korrekt.

Gruß
Slummi

Hallo Slummi,

dann muss ich hier natürlich auch zeitnah antworten. :wink:

Ich kann den Fehler nachvollziehen. Wir werden das Problem also zeitnah lösen, vielen Dank für den Hinweis.

Gruß,
gucky

P.S.
Mit doppelt posten meinte ich vor allem auch den Link anzugeben, dadurch können wir solche Posts noch schneller bearbeiten:#IFRONT-22

Hallo gucky,

vielen Dank für die nette Antwort!
Das mit dem Link hatte ich verstanden, aber die Umsetzung klappte auf dem iPhone nicht, da es immer den Java-Link im Bug-Tracker kopieren wollte und ich den Quellcode nicht einsehen konnte.

Aber jetzt weiß ich ja, wie man direkt zum passenden Eintrag verlinkt und werde es beim nächsten Mal hoffentlich berücksichtigen. :wink:

Gruß
Slummi