Dummy Modul Problem iOS

Hallo ihr alle,

Ich habe das Problem, dass wenn ich mehrere Dummy Moduls ineinander verwende die iOS App. Die darin enthaltenen Objekte nicht mehr anzeigt.
Ein Dummy Modul in einer Kathegorie wird komplett angezeigt. Habe ich darin ein zweites wird dieses nicht mehr angezeigt und das übergeordnete einschließlich aller Daten wird ebenfalls auch nicht mehr angezeigt.
Kennt das Jemand?

Grüße Theo

Ich meine irgendwo gelesen zu haben „Dummy unterhalb Dummy ist aktuell nicht unterstützt“ gelesen zu haben … ich kann mich aber auch nicht an die genaue Quelle erinnern.

Warte mal, ob Du nicht noch bessere Antworten bekommst.
Grüße, Benjamin

Das ist mit den mobilen Apps nicht möglich.

paresy

Gibt es eine Möglichkeit das zu implementieren?

Grüße
Theo

Nein.

paresy

Okay danke

Gruß
Theo

Jetzt funktioniert es ja doch plötzlich…wie kommt’s?

in der Android-App geht es nicht

Auf dem IPhone ist seit irgendeinem Moment alles da…hab’s nur neulich erst bemerkt…hab unter einer Kategorie 2 Dummy Module untereinander…wird alles angezeigt…

Hier nicht :confused:

@christian auch nicht auf dem iPhone?

Kann sein das es damit zu tun hat, dass ich auf 2.5 gegangen bin…

Hallo zusammen!

Bei mir werden die Objekte unter den Dummy´s auch nicht auf dem IPone angezeigt. :mad:
Ich beutze auch die Version 2.5

Gruß
Norman

hallo zusammen!

Gibt es schon eine Lösung für das Problem???

Gruß

Hallo zusammen,

es kann doch nicht sein das die Dummy Module nicht auf dem IPhone angezeigt werden können. :confused:
Das Problem ist doch schon über 10 Monate bekannt und keiner bekommt es auf die Reihe das Problem zu lösen.
Sehr sehr schade!!!:mad:

Gruß
Norman

Wie im ersten Post beschrieben können nur Dummy unter Dummy in den mobilen Apps nicht dargestellt werden.

Variablen unter Dummy´s funktionieren seit Ewigkeiten einwandfrei.

Falls Du trotzdem ein Problem hast poste einen Screenshot des entsprechenden Consolen-Baumes.