Dummy Instanz anlegen

Servus,

ist es machbar beim Anlegen von Dummy Modulen die Konfigurationsseite des Dummy Moduls nicht anzuzeigen.
Wenn man ein paar anlegt ist es doch recht nervig wenn man dauernd die Seite wegklicken muss.
Fürs Dummy Modul gibts ja eh keine nennenswerten Konfigurationen :slight_smile:

Das stört mich seit Anbeginn.

1+ mich auch

nochmal +1

Benutze doch einfach die Tools aus der IPSLibrary:

<?
include_once "IPSInstaller.ips.php";

//	function CreateCategory ($Name, $ParentId, $Position, $Icon=null) {
$ID = CreateDummyInstance ('IrgendeinName', 48970 /*[Testbereich]*/, 0);
print($ID);

?>

bringt eine minimalistische Ausgabe:

Created Instance IrgendeinName=48300, ModuleID={485D0419-BE97-4548-AA9C-C083EB82E61E}
48300

Den Wunsch gab es doch schon mehrfach, haben aber alle die Forenumstellung nicht überlebt. Viel mehr stört mich der Haken bei „Status emulieren“ … :cool:

Gruß
Bruno

Och lass mal. :rolleyes:

Finde ich immer noch klasse und sinnvoll.

Glaube ich Dir sofort, daß Du den Haken klasse findest. Da bei mir die Installation jedoch funktioniert, habe ich keinen Anwendungsfall dafür :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Im nächsten Update dabei :slight_smile:

paresy