DTMF Software Decodierung

Hallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit DTMF Töne direkt aus IPS heraus zu dekodieren? Also lauschen am Soundkarten Ausgang oder sowas ähnliches?
Ich habe im Forum schon rausgefunden das es ein ISDN Modul gibt welches DTMF Codes ausgibt nur wie bekomme Ich das IPS Modul mit dem Audio Ausgang von meinem Server „Verbunden“?

Nächstes Problem ist das Modul „schnell genung“ um 5 - 6 Ziffen die jeweils eine länge von 50ms haben zu erkennen?

Ich hoffe das mir jemand Helfen kann und das es kein allzugroßes Problem ist. Ansonsten müsste Ich mir Irgend eine Hardware Lösung einfallen lassen.

Ich würde etwas externes nutzen oder eine externe Software die das kann und dann einen Impuls an IPS weitergibt. Mit Boardmitteln wird das glaube ich nichts…

paresy

Okay Danke!

Schade das wäre toll gewesen. Dann werde Ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.