DS2450 Spannung an Port3 fällt aus

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen Netzgerät das meinen 1-Wire Ethernet Buskoppler und eservice 1-Wire Hab mit Storm und Spannungsüberwachung speist.

Ich habe das Script zur Überwachung in IPS eingerichtet und muss feststellen das die Spannung 5V am port3 gemessen immer wieder auf 0V abfällt. Dieses ich aber nicht der Fall. Ich habe es mit einem Multimeter gemessen. Ich habe nun 4 Rechner zum Testen eingerichtet. Und der Fehler kommt bei 3 Rechnern regelmäßig vor. Betriessysteme waren W2003 auf VMware, W7 Home auf Toshiba Netbook, W-XP auf alten Rechner und W7 auf Shuttle Barebone. Anbei einige Bilder vom Fehler.
Am 1-Wire Hub hängt sonst nix dranne und der Fehler besteht bei 2 Ethernet Buskopplern und 2 Hubs.
Vielleicht hat ja hier jemand schon dieses Problem gehabt und lösen können.

Gruß onkeldirk

Hallo,

ich hatte das Problem hier schon mal behandelt und auch einen Vorschlag gemacht:
http://www.ip-symcon.de/forum/f24/probleme-ds2450-10929/#post90635

Vielleicht schauen sich die Programmierer das Problem jetzt mal an.

Schöne Grüße
Thomas