Dropdown vor HTML-Box ist nicht selektierbar.

Hallo Andreas,

Ich habe auf einer Seite eine HTML-Box. Oberhalb der Box sind 4 Assoziation-Buttons mit jeweils 10 Selektionsmöglichkeiten aus dem Variablen-Profil. Die ersten 5 liegen beim Aufklappen oberhalb der HTML-Box und sind selektierbar. Die anderen überdecken die Box und sind nicht selektierbar. Auch des Setzen der Bottons in den Vorder- und der HTML-Box in den Hintergrund löst nicht das Problem.
Ich möchte die HTML-Box nicht soweit nach unten verschieben (Platz-Problem), dass das Drop-Down diese nicht mehr überdeckt.

Gruß BONOX

dropdown.jpg

Das ist leider noch eine"known Issue" des Web/WIn Clients :mad:

Über HTML funktionieren derzeit keine Steuerelemente, hoffe dass ich in den nächsten Wochen noch einen Fix dazu anbieten kann.

Hallo Andreas,
danke für die Info. Dann hoffen wir mal.
Ich helfe mitr z.Zt. indem ich die HTML-Box ausblende, wenn ich die Dropdowns bedienen will.

Besteht eine Möglichkeit, das Drücken des Assoziansbuttons an IPS zu geben? Dann könnte man das Aus- und Einblenden per Script automatisieren.
Gruß BONOX

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.