DreamPlex (Plex Client für die Dreambox)

Abend :slight_smile:

Nachdem ich ENDLICH mal auf meinem NAS das Plex ordentlich eingerichtet habe (für den Zugriff über die neue Apple TV Box), kam ich nicht drum herum noch nach einem Client für die Dreambox zu suchen…und habe einen sehr schönen gefunden :cool:

DreamPlex >> DreamPlex download | SourceForge.net

Einfach das Plugin herunterladen, in die Dreambox einspielen, den Server automatisch finden lassen, noch ein paar Einstellungen optional verändern und schon hab ihr all die tollen Plex Features in eurer Dreambox :cool:

Für die neue Apple TV Box gibt es aktuell leider nur die „SimpleX“ App, welche nicht so wirklich toll ist. Aber Plex selbst hat eine Version ihrer App angekündigt - MIT SIRI UNTERSTÜTZUNG :slight_smile: :cool:

Grüße,
Chris