Dreambox TV streamen

Hallo,

ich habe zwar noch kein IPS habe aber schon mal eine Frage.

kann ich im Dashbord den stream von der Dreambox wiedergeben?
Ich würde gerne den Visu Rechner zum TV-Schauen misbrauchen.

VLC?

Gruß
Frank

Schau mal hier… Ist ziemlich ähnlich und kannst du bestimmt für die Dreambox anpassen: http://www.ip-symcon.de/forum/f56/dvbviewer-webfront-12880/

paresy

Hallo paresy,

danke für den Tip, das Streamen im WEBFRONT klappt mit Chrom, Firefox wunderbar, aber leider mit dem IE nicht(es wird kein Stream angezeigt).

AktivX beim Installieren vom VLC ( 2.0.1) aktiviert.

Da man im Dashboard ja den Browser nicht wählen kann, muß ich mich wohl mit dem gedanken anfreunden meine Visu mit dem WEBFRONT zu bauen…

Gruß

Frank

Nach 3 Monaten ist halt auch der längste Film mal zu Ende. :p:p:p