Draftboard für Webpages

Grüss Euch

Mach ich einen Denkfehler ? Wäre es nicht eigentlich optimal man könnte mit dem Draftboard HTML-Seiten erstellen, die mittels PHP die entsprechenden Funktionen ausführen ?

Der Vorteil: Einfaches Design für fast alle erdenklichen Clients (PC, MObile usw).

Gibt es hier Delphi-Programmierer, die sowas mit mir umsetzen wollen ?

Bin aufs Echo gespannt.
Michael

Unter dem Begriff Draftboard lande ich im CAD-Bereich… :confused:

Toni

Herrje - wo war ich mit meinen Gedanken… Dashboard.

D.A.S.H.B.O.A.R.D.

Falls noch fragen…
Michael

Ahh… nu auch „klick“ auf dieser Seite. :smiley:

Das Dashboard hat rein garnichts mit PHP am Hut. Das Problem hier ist, dass Delphi und PHP so rein garnichts gemeinsam haben.

Was du dir wünscht wäre also so eine Art WYSIWYG-HTML-Editor mit IPS-Funktion. Sowas ähnliches hab ich auch schon mal gedacht und mir Ambra gebaut. Das ist, bis ich das Projekt eingestellt hab, ne Art Spezialbrowser gewesen, der IPS-gepimptes HTML dargestellt hat. Darauf basierend ließe sich recht leicht ein WYSIWYG Editor erstellen. Aber, und das war der Grund warum ich da nicht weiter gemacht hab, funktionieren würde er nur in Ambra.

Mein letztes Projekt, war jetzt nur ne Art proof-of-concept, war Joomla-Module mit IPS-Inhalt zu basteln. Hatte aber nicht die Lust und die Zeit so tief in Joomla einzutauchen.

Mit nem Web-Entwickler als Unterstützung könnte man beide Ideen mal neu aufrollen.

Toni