Dr.Dish TV - IP-Symcon

Hier läuft gerade die Sendung (16:30-17:00 Uhr): „Seid ihr elektrisch?“
Folge 7-Heimautomatisierung:IP-Symcon, Smart-Home, Teil1

Gibts auch im Netz… Magazin bei Dr Dish TV

Cooler Bericht !
Aber bisschen schlecht vorbereitet der Herr Tilmann!

Ja, sehr schade, das kommt ziemlich improvisiert rüber.

„Ziemlich“ ist gut! Mußte nach 10 min aus machen, hab es nicht ausgehalten dem Rechten weiter zu zuhören!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meinen Kommentar hierzu spar ich mir lieber. :confused:

Hier ein besserer Link fürs Video:

http://a3.video4.blip.tv/0470000709095/Elektrisch-HeimautomatisierungMitIPSymconUndRWE742.m4v

…der ändert an dem Bericht auch nichts. :rolleyes:

Der ganze Sender ist so :smiley:
… das fehlt das Millionen-Budget alias Pro7, RTL etc.:wink:

Oh mein Gott, das ist ja mehr als kontraproduktiv.

Der ganze Sender ist so
... das fehlt das Millionen-Budget alias Pro7, RTL etc.

Ich komme aus der Medienbranche, das hat nichts mit Budget zu tun.
Das ist pure Vorbereitung!!!
Der Moderator hat doch so einiges abgefangen. Schade diese tolle Software so zu präsentieren.

Wenn ich das vorher gesehen hätte, würde es bei mir heute kein Ipsymcon geben. Bin ich froh das ich erst kaufe und dann lese.:smiley:

Das stimmt.

Schade diese tolle Software so zu präsentieren.

Ich hatte bis zum mittleren Teil der Sendung gehofft, dass paresy jeden Moment „um die Ecke kommt“ und einiges klarstellt… :D:D

Danke, dass ihr mich vor dem Schauen bewahrt habt.

„Man kann das ganze Ding sogar zu einer Alarmanlage ausbauen.“ wow

Echt unglaublich schlecht.

Seht Ihr eine Chance das wieder aus dem Netz zu bekommen ?

Oder Ihr macht selber ein eigenes Promo-Video…

Das kommt jetzt täglich …TV-Programm | Dr.Dish - Der Multimedia Kanal :rolleyes:

Hey, wir haben einen aus der Medienbranche, ich stifte ne videogene Moderatorin und ein paar Experten werden wir auch noch finden. LOL

Den 2.Teil kann man sich hier ansehen… heimautomatisierung2 hd - YouTube.

Startet wie der erste… nach 2 Minuten und ein paar Sekunden kommt dann ein Schnitt und Teil 2 beginnt.

Boaaaah ne des ist das ein schlechter Bericht… Total langweilig!!! :mad: