Download php-5.1.6-Win32.zip - Wo?

Hallo zusammen.

Zur integration von meiner MSSQL-Datenbank benötige ich die passende
Schnittstellen-DLL zur benutzen IP-Symcon PHP-Version.

Die Datei befindet sich im Paket php-5.1.6-Win32.zip

Dieses Paket ist aber nirgends mehr zu finden.
Hat jemand eine Idee, wo ich diese Datei finden kann?

Gruß

Michael

Hallo Pleibling!

Leider muss ich sagen, dass du mein Posting nicht richtig gelesen hast. Ich suche die DLLs nicht für MySQL, sondern für MSSQL.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

vielleicht hilft Dir dies, wenn noch etwas fehlt, einfach melden.

Gruss Torro

php_mssql.rar (14.1 KB)

http://www.php.net/releases/

http://museum.php.net/php5/php-5.1.6-Win32.zip

paresy

uups, michos. hast recht, was manchmal ein buchstabe für ein unterschied machen kann.

wollte nur helfen, ich weiß selber wie lange ich damals gesucht hatte und nix gefunden hatte, war ganz schön ärgerlich.

aber paresy hat ja jetzt die passenden links gepostet für den gesamten download, denn werde ich mir auch gleich ziehen (hab nämlich auch nur die dlls für mysql). danke paresy :).