Download nach Kauf?

Hallo!

Ich wollte nur mal Fragen, ob es möglich ist IPS Direkt nach dem Kauf Downzuloaden, um sofort zu beginnen?

Lg

Dazu benötigst Du den Lizenzschlüssel. Der kommt aber umgehend. Am besten per PayPal bezahlen.

Wenn du per PayPal zahlst, dann kommt der Key innerhalb von ein paar Sekunden zu dir :slight_smile:

paresy

Ok, das mit dem Key is mir klar, aber wenn ich gekauft hab bekomm ich auch nen Download?

den live-installer
Downloads: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Danke, :slight_smile:

Das hab ich gesucht…

Ooh, das ist neu… die letzte Verlängerung habe ich noch „stino“ überwiesen.

…und dann lese ich noch… IP-Symcon Subskription / Online-Updates für 12 Monate - Software

Rabatt-Aktion:
Beim Kauf von 2 * 12 Monaten werden zusätzlich 1 Monate gutgeschrieben: also gesamt 25 Monate
Beim Kauf von 3 * 12 Monaten werden zusätzlich 4 Monate gutgeschrieben: also gesamt 40 Monate

Da schlage ich doch beim nächsten Update gleich richtig zu. :wink:

Was ich vor Jahren aber schonmal wünschte und im Board kund tat… die automatische Benachrichtigung, dass „Ihre Update-Berechtigung läuft zum… aus“ per Mail kommt… wurde noch nicht eingeführt… man hat ja so viel „um die Ohren“… aber verpassen will man das auch nicht. :smiley: Klasse Software und wie so oft erwähnt… einmal angefangen wirds zur „Gefahr“, weil süchtig machend nach Mehr.

Sehr schön, wäre mir ohne den Thread auch nicht aufgefallen.

ABER: Wie kann ich per Paypal einkaufen, bei mir wird nur Vorkasse angezeigt?!
Ist mein Adress-Score bei euch so schlecht?

IP-Symcon Shop Man beachte gleich den ersten Button mit der Aufschrift Jetzt kaufen ;).

Aha, kleines IE9 Problem, beim Klick aus „Jetzt kaufen“ passiert gar nichts, erst mit „in neuer RK öffnen“ oder „im neuen Fenster“ klappt es.

Bei Paypal ist die Anzahl aber fest auf „1“, ich wollte gleich die 40 Monate kaufen.:slight_smile:
Also doch der Umweg über die Vorkasse. :mad:

… ansonsten Mail an uns.

MST

mail ist raus.

… Wahnsinn diese Technik!
Dasselbe hat mein Outlook auch gerade behauptet …:wink:

MST

Sehr geehrter Herr Steiner!
Leider kann man Ihnen keine PM schicken.

Ich habe Ihnen bereits mehrmals ein Mail geschickt, leider bis heute keine Antwort bzgl. Kauf.

Kam es nicht an, oder haben Sie einfach nicht geantwortet?

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Lueger

Hallo Niklas,

versuch’s mal über die Kontaktseite :wink: