DoorBird Interface nicht erkannt

Moin
Weiss nicht ob das Problem schon beschrieben wurde, hab nichts gefunden.
Das DoorBird Modul lief die ganze Zeit einwandfrei, irgendwann wurde es mit einem Fehler markiert. Kann nicht finden was da los ist. Löschen und neu installieren geht nicht.
Gruß
Kalleu

Welches Doorbird Modell wird denn benutzt und welche Version von IP-Symcon? Der Fehler selber ist dann in der Doorbird Instanz selber?

Tschuldigung, bin von dem Thema abgekommen. Ich habe die 201

Hast Du mal die neuste Version installiert und ein Update der HTTP Einträge gemacht? Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau? Welche Instanz liefert denn eine Fehlermeldung, die Discovery Instanz, die Geräteinstanz oder die IO Instanz?

ich hab die 000132 drauf, wohl der neuste Stand.
Ich bekomme keine fehlermeldung mehr. Kann die Tür öffnen sehe das Livebild.
Im Moment ist es so das der Bewegungsmelder als Klingel erkannt wird.
Ich weiß nicht so wirklich was in der Doorbird für den Webhook eingetragen werden muß.