Dokumentation

Hi,

was ich an dem supertollen(!) webinterface ein wenig vermisse, ist eine brauchbarte doku für installation und update.
ich würde die entweder hier im forum, in der offiziellen online-doku (extrapunkt: wiips) oder einer readme.htm im wiips-download-archiv platzieren.

was ich mir vorstelle ist einfach eine step by step anleitung wie man vorgehen muss.

Update: alle WIIPS Module deregistrieren und registrieren

Es hat mich gerade ungefähr eine viertel stunde gekostet, bis ich darauf gekommen bin, dass module im webinterface gemeint sind und nicht im IPS (wo ich diese vergeblich gesucht habe)

Denke so eine Anleitung wäre echt nicht fehl am platz.
All zu viel Aufwand sollte es ja nicht sein sowas zu erstellen.
Ich denke der Update-Prozess wird immer in etwa gleich ablaufen, deswegen müsste die Anleitung auch nicht wirklich gewartet/aktualisiert werden.

thx & mfg
roeni

Hallo roeni,

tja, wenn Du mal hier schauen wuerdest, da findest Du den Link zur WIKI, und sogar gleich direkt zu WIIPS. Und da sollte auch das meiste dastehen, sogar vieles sehr detailliert.