Dokumentation Spezialschalter

Ich wünsche mir das die Dko zu dem Spezialschalter ergänz bzw. angepasst wird.

  • Es gibt Beschreibungen die nicht mehr vohanden sind
  • Es fehlen Erläuterungen zu vorhandenen Einstellungen

Dann ganz wichtig die Reihenfolge der Anmerkungen bitte wie die Reihenfolge der Schalte
aufführen.

Magst du Beispiele nennen? Denn eigentlich versuchen wir die Liste vollständig zu halten.

paresy

Mach mal den Spezialschalter auf und daneben die Doku.
Dann vergleiche im Schalter die Reihenfolge der Bezeichnung
und dann die aus der Doku.

Auf beiden Seite fehlt zwischendurch etwas bzw. sind einzelne nicht mehr da.

Auch ist es sinnvoll die Reihenfolge der Auflistungen links wie rechts in gleicher Reihenfolge aufzulisten.

Am Anfang funktioniert das aber ab der Mitte muss man hin und her springen.

1 „Gefällt mir“

Hi,

habe gerade auch etwas gesucht und da ist mir aufgefallen das z.B. folgendes fehlt:
-ConnectCheck (weil er da sagt das wäre nicht Standardwert bei mir?!)
-DataFlowWatchRxLimit
-DataFlowWatchTxLimit

Grüße
Rolf

@paresy folgende Werte lassen sich nicht nach Doku umstellen oder fehlen in der Doku.

Hab’s mit 0,1, leerlassen, „“ , usw. versucht, leider ohne Erfolg




Hatte mal zum ThreadCount folgendes geschrieben:

Abgesehen von diesen Petitessen verstehe ich nicht, weshalb man ein Fein-Tuning von IPS nicht zuläßt und auch noch die Doku falsch ist (siehe mein Zitat weiter oben zu ThreadCount; Default = 50 sagt doch nicht aus „Minimum 50“).
Ich hab den Raspi mal versuchsweise auf IPS6.0 upgegradet (mache ich immer bevor ich mich an mein Hauptsystem traue) und hab nach meinem wirkungslosen Fein-Tuning IPS mehrfach gestartet, weil ich dachte, ich hätte den falschen Parameter geändert.

Ich weiß nicht, ob die Realisierung immer noch von der (logischen) Doku abweicht; ich hab aber weder Lust das auszuprobieren noch meinen HauptPC auf IPS6.n upzugraden , weil mich das wohl wieder in Schwierigkeiten bringt.

@7weazel7 Ah, das sind irgendwie veraltete Spezialschalter, die es gar nicht mehr gibt. Ich muss die mal aus der Liste filtern.

@T30 Ich habe die Minimum Information jetzt mal in die Doku aufgenommen.

paresy